ich habe schon so lange nichts mehr auf meinem Block veröffentlicht, dass Du Dich wahrscheinlich schon fragst, wohin ich verschollen bin?
Ich bin in die verrückte Zeitschleife der Kinder, Hobby, Mannliebhaberei und Arbeitswelt geraten. Da kreist man / frau sehr schnell herum, ohne zu merken, dass währenddessen kein einziger Post dabei herauskam, obwohl es mehr als genug zu berichten gibt.
Wer kennt das nicht?
Nun wird mal wieder alles ein wenig ruhiger, ich komme zum Durchatmen und mache was? Setze mich an meinen PC und lese meinen Blog...:-)
Schöne Erinnerungen, also will ich gleich weiter meine Erinnerungen teilen und aufschreiben.
Daher auch jetzt eine nicht aktuelle Torte, sondern eine ältere. Eingefallen ist sie mir aber, als ich an unsere wunderschöne Silvesterfeier mit Freunden gedacht habe. Die Feier fand nämlich bei den Freunden statt, dessen Sohn und gleichzeitig Klassenkamerad von Moritz ein Harry Potter Fan ist.
Da hat sich natürlich sofort die Backtante in mir geregt und wollte eine kleine Harry Potter Torte mit nicht 1wöchigem Aufwand herbeizaubern...Und siehe da, es hat geklappt.
Heraus kam dieses kleine süße Prachtexemplar:
Das Törtchen ist wirklich nur männerhandgroß und war ein tolles Mitbringsel. Wie Du sehen kannst, sind die Topper auf der Torte nicht wirklich schwer nachzuarbeiten, nur der Schal ist etwas aufwendiger.
Dazu habe ich jedoch ein Youtube Video in Form eines Hertha-Schals:
So, endlich meinen Drang befriedigt, mal wieder einen Blog-Post zu schreiben.
Ich hoffe, das passiert mir demnächst noch öfter...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen