Freitag, 11. Oktober 2019

Arm Cake - Muscle Cake - Muskel Torte


Nun sind mehrere meiner Kinder auch soweit, dass sie regelmäßig Muskeln aufbauen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich mit meinem Größten nicht nur gute Erfahrungen gemacht hatte. 

Nun hatte ich meinen Mann lez´tztes Jahr instruiert, mit unserem drittgrößtem zusammen das Fitnessstudio zu besuchen. So kam es also, dass mein Mann oft mit Jonas (16) und Lukas (18) ins Fitnessstudio ging und wir nun wieder überzeugt sind, dass ein Fitnessstudio auch positive Seiten hat. 

Mein Mann fährt nun eher mit den beiden Kleinsten im Skatepark Skatboard und die beiden Größeren gehen allein und mit Freunden ins Fitnessstudio und wir haben ein gutes Gefühl dabei.

Für eine Freundin habe ich vor einiger Zeit für ihren verrückten Fitnessfreund auch eine Torte gebacken. Hier ist das Ergebnis:




Ich musste sehr viel an den Proportionen herumpfeilen, meine Großen gaben mir viele gute Ratschläge, aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden  :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen