Donnerstag, 10. Oktober 2019

Feta Paprika Creme - Dipp - ganz einfach und schnell zuzubereiten

Hast Du auch das Problem, dass Du nicht beim Mediterraner vorbeigehen kannst, ohne mindestens einen dieser leckeren Aufstriche zu kaufen?

Gerade zu Feiern mit einem leckeren Brunch ist dieser Aufstrich perfekt, aber eigentlich vergessen wir doch immer wieder, wie einfach es ist, solche Dinge selbst zu machen.

Vielleicht ist dieses Rezept ja auch eine gute Idee für deine kleinen Weihnachtsgeschenke? Es gibt nichts Besseres, als Selbstgemachtes zu verschenken.

Nun also genug geredet und angefangen mit der Herstellung, die übrigens unglaublich schnell und simpel ist. Auch die Zutaten sind absolut überschaubar:

200 - 240g Schafskäse
300g Frischkäse
100g geröstete oder gegrillte Paprika (aus dem Glas)
1 Knoblauchstück
Salz
Pfeffer
Chili
viel Petersilie

Du kannst die Zutaten einfach in deinen Standmixer geben und nach Wunsch kleinpürieren. Einige Stücke Feta kannst du auch gerne übrig lassen und erst zum Schluss untergeben, damit noch einige kleine Stücke in der Creme sind.

Mach das einfach nach Dein Belieben. Viel Spaß beim Ausprobieren, hier die Videoanleitung dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen