Mittwoch, 30. Oktober 2019

Halloween

Halloween Party







Unsere Halloweenparty ist schon vorbei, wir haben sie zwei Wochen früher veranstaltet und es war so entspannend...


Unsere beiden Kleinsten durften ihre Freunde einladen und wir haben tolle Spiele gespielt:


- Mord im Dunkeln in der Halloween Version
- Werwölfe, das Kartenspiel
- eine Nachtwanderung in der anliegenden Jungfernheide, das fanden alle wirklich mega spannend und gruselig
- auf die anderen Spiele gehe ich hoffentlich demnächst ein....









Abends gab es dann Scoobydoo ab 6 Jahre, da mein Kleinster erst 8 ist und seine Klassenkameraden auch. Da mussten dann die 5. Klässler von Moritz durch...:-)


Am nächsten Morgen haben wir alle schön gefrühstückt und dann kam natürlich die Toberei durch, bis alle abgeholt waren.


Übrigens war auch der Flur ganz toll geschmückt:


Und als Moritz eine Woche später aus seinem tollen Urlaub mit seinem Kumpel kam, hat er sich gleich die erste Nacht so erschreckt, dass wir diesen Kumpel hier aus dem Wohnzimmer entfernt haben...:-)



Hier habe ich aber ein paar Tipps und Rezepte für eine tolle Party:

Babybel ganz gruselig....




eine tolle Grusel Mumien Torte...


schaurige Cupcakes.....




eine Monster High Doll Torte...




Ich wünsche euch ein wunderschönes Halloween....;-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen