Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 14. Februar 2017

Orangen Rosmarin Chili Butter

Leckere Orangen Rosmarin Chili Butter 

für den Brunch oder für unseren Moritz - Butter Liebhaber


Diese leckere Butter habe ich gezaubert, weil mein Moritz schon immer Kräuterbutter und auch Lachsbutter verschlingt.


Ich habe meine Butter das erste Mal im Mixer geschlagen anstelle von Hand mit Gabel gequetscht und diesen Luxus werde ich mir ab sofort immer leisten....

Leckere Zutaten wie abgeriebene Orangenschale, Chili, gehacktes Rosmarin udn Salz und Pfeffer gehören natürlich auch dazu...


Die Butter ist nun gekühlt und zum Schneiden bereit....


und auch SERVIERBEREIT...

Hier die Video-Anleitung:



Und hier zum Pinnen für euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen