Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 11. Oktober 2013

Anleitungen für Dies und Das für Motivtorten

Huuuch, so viele Tutorials 

für tolle Tortenanleitungen, dass ich gar nicht nachkomme, sie anzuschauen. Da ich sie so sammeln kann, und ihr auch etwas davon habt, versuche ich nun eine Linkliste mit tollen Tutorials zu Motivtorten zu machen. Ich fange also nun damit an:

Anleitung für einen Skyländer-Drachen:


http://www.cakemania.it/news/come-fare-un-personaggio-degli-skylanders-con-la-pasta-di-zucchero-giocaimmaginacrea/


Anleitung für Modelierschokolade



Kiss-Torte


http://cake.corriere.it/2013/02/13/romantic-cake-di-paola-azzolina/

Italientorte mit italienischer Frau im Karneval - sehr ausführliche Anleitung einer sehr hübschen Frau in Maskerade
http://cake.corriere.it/2013/02/02/italia-in-maschera/

1.Teil einer Anleitung für ein Prinzessinenschloss mit vielen guten kleinen Tipps

http://cakejournal.com/tutorials/how-to-make-a-castle-cake-part-1/

Torte mit Schokoladen-Pralinen-Deckel

Schleife

Schriftzug/ Monogramm

Motivtorte VW Käfer

Cake Pops: Mini Minions

Motivtorte Nikon Kamera

Fondant Rose

Motivtorte Wal

Figur Baby Daisy

Buchstaben Klötze 

Motivtorte Prinzessinenschloss

Motvtorte Wellenreiter

Motivtorte Minnie Maus

Motivtorte Rakete
http://rosebakes.com/how-to-make-a-rocket-ship-cake-step-by-step-picture-tutorial/

Am meisten begeistert mich momentan die kleine Baby Daisy, mal sehen, was ich in Angriff nehmen werde. Weitere tolle Links könnt ihr mir natürlich auch gerne benennnen, dann nehme ich sie in meine Liste auf und wir haben ein gutes Sammelwerk.

Und übrigens kommt dieser Blog auf FREUTAG, da es für mich eine riesige Freude ist, endlich damit anzufangen, Anleitungen aus dem Web einzusammeln und sie gesammelt allen zugänglich zu machen. Ich finde immer tolle Seiten und sie verschwinden so schnell wieder und freue mich immer wieder auf gute Linksammlungen wie z.B. Schnittmuster-kostenlos.de und endlich kann ich mich einreihen und habe auch so ein tolles Projekt angefangen....jiiipppiiih!!!

Noch mehr Anleitungen:

Motivtorte Auto mit Mickey und Goofy

http://cakesdecor.com/AnaRemigio/blog/630

Motivtorte High Heel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen