Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Boxer Shorts für Felix

Boxer Shorts für den Kleinsten

 

Nachdem Felix nun mit 2 Jahren  keine Windel mehr tragen will - wie cool ist das denn...die anderen 4 Jungens musste ich gefühlte Jahrhunderte später zwingen, die Windel abzulegen, und das war Chaos mit viel Waschen... also nichtsdestotrotz müssen nun ganz schnell Unterhosen her.

Die Unterhosen von Moritz - 4 Jahre - rutschen dann doch zu dolle und Bodys sehen echt bescheuert aus, wenn sie nicht zugemacht werden und über der Hose raushängen. Unser Kleiner sieht dann aus wie ein Mini-Bettler...

Also schnell an die Nähmaschine und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kinder sowie die eigenen Nähbedürfnisse befriedigen und auch noch eine hinreichende Entschuldigung für den Mann da haben, dass Frau nun schon wieder an der Nähmaschine hängt.

Der Schnitt ist von WetterhexchensWelt - Dawanda:

Harry, Larry & Steve

 Der Schnitt geht von Größe 86/92 bis 158/164 und wird wahrscheinlich auch nochmals dringend für BoxerShorts für meine beiden Großen gebraucht, da der eine auf keinen Fall mehr Slips anzieht, vor allem wenn er Sport hat oder beim Fußballtraining ist.



War super zu nähen und kann sie aber leider nicht anprobieren da der Zwerg glücklicherweise schon schläft. Ein Tragefoto wird daher demnächst nachgereicht...

So, aber eine reicht nicht, also schnell noch Nachschub aus alten T-Shirts und Resten nähen...

Mit dieser süßen Shorts geht es aber ab zu KIDDIKRAM, MADE4BOYS und CREADIENSTAG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen