Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tunikakleid EVE wie Eva zu Halloween

Jippiih, frei gehabt und dann gleich mal für sich selbst losgenäht...


Endlich ein Mittwoch, an dem ich frei habe und...

kein krankes Kind in der Nähe, 
Mann hat zwar heute Telearbeit, aber Frau hat sich im Schlafzimmer ein Mini-Nähreich geschaffen, 
keine anderen Verpflichtungen rufen, bzw. rufen sie nicht laut genug, um mich zu stören...:-)

Also trotz: - was soll ich jetzt mit all dieser Zeitmachen - Panik - schnell überlegen und dann mal schauen. War da nicht so ein toller Shop mit süßen Kleidchen? Wie hieß der nochmals, hmmm, das schwierigste ist es, die Seiten im Netz zu finden, die man alle mal toll fand...Lesezeichen bringen übrigens auch nichts mehr, wenn man dann eine gefühlte Million davon hat und gar nicht alle durchschauen kann....

Also wie war das nochmal, natürlich....allerliebst....also such und schau rein....jawolla, da habe ich was süßes gefunden....und gekauft, wenn Mann kurz nicht am PC...
2 min später ist das Ebook da, also schnell mal ausdrucken, habe ich denn genug Stoff?.....Klar, Frau hat immer von irgendeinem Stoff genug, also dann mal diesen hier, der passt zu Halloween....

Kleidchen ist also das Tunika Kleid EVE von Allerliebst

das gibt es auch direkt auf der Seite von allerliebst zu kaufen, ist netter für die Verkäuferin, da sie dann keine Gebühren an Dawanda zahlen muß, und ihr habt dann sofort den Schnitt da. Also ausgedruckt, ausgeschnitten...gemerkt, dass es doch nicht genug Stoff ist, also passenden Stoff dazu suchen, habe ich gefunden...also nähen, nähen, nähen,...

Rausgekommen ist dabei dieses:






Ich glaube, mein großer Sohn und ich hatten viel Spaß an diesem Halloween-Abend, daher die vielen Fotos, wir wollten aber nicht alle hochladen...:-)

Von diesem Ebook folgen wahrscheinlich demnächst noch mehr Schnitte, da es unglaublich gut zu Nähen geht und wirklich super sitzt.

Kommentare?

Dann also zu RUMS , da bin ich sehr selten, da ich lieber meine Kiddys benähe - da brauche ich nicht so viel Stoff.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen