Sonntag, 6. Oktober 2013

Raglan-Shirt Ausserirdische Ottobre 4/13

Nachschub für den Herbst: Raglan-Shirt für meinen 2jährigen mit Ausserirdischen


Moritz hat noch ganz viele Langarm-Shirts, aber Felix hat kaum welche, da er gerade wieder eine neue Größe hat und mehr 98 braucht. Also....jipppihh, endlich wieder ein echter Grund zum Nähen und ran ans Werk, wenns dann gut passt, dann gleich ein paar hinterherschießen....

Bin ganz zufrieden, wobei meine Carina-Nähmaschine oft bei den Saumnähten spinnt und ich mich nicht immer traue, Zierstiche zu benutzen. Sie frißt so gerne bis dahin gut gelungene Projekte. Mein Halsbund klappt auch dank diverser Beschreibungen schon sehr gut.


Hmmm, die Farben sind irgendwie hier nicht so toll, ich werde wohl noch ein Tragefoto nachreichen.

Dann jetzt mal ab zu MADE4BOYS und KIDDIKRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen