Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 9. August 2016

Minion Einschulung

Hier habe ich noch vom letzten Jahr eine Übungstorte zu meinen Einschulungstorten.

 Diese habe ich dann meinen Arbeitskollegen zum Probieren gebracht. Es war eine leckere Maulwurftorte, das heißt., Schokoboden mit Banane und Stratiatella Sahne Füllung. Die Deko des Minion war mir absolut unzureichend, aber es war ja nur der Form wegen zu Übungszwecken:




Eine Anleitung auf Youtube gibt es natürlich auch, aber in zwei Teilen, da diese Torte nicht einfach an einem Tag fertig gemacht wird......:-)




und hier der zweite Teil;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen