Das bin ich:

Mein Bild

Ich bin Mutter von fünf Bengels, habe einen ganz tollen singenden Mann und nähe, Backe und koche gern, wenn es die Zeit zulässt

Dienstag, 18. Oktober 2016

Handtaschen Torte Handbag Purse cake

Handtasche zum Vernaschen zum Geburtstag


Diese leckere Handtasche war ein Schokoladenwunder. Gebackener Schokoladenkuchen mit Schokoladenbuttercreme....hmmmmm....







Gebacken habe ich wie so oft das Wunderrezept mit Schokoladenmilch:

Zutaten: 

4 Eier
200 g Zucker
200 ml Kakao
200 ml Öl
300 g Mehl mit 4 Eßl. Kakao
1 Päckchen Backpulver

Zubereitung


Die Eier mit dem Zucker 5-10 min schaumig weiß rühren, Kakaomilch und das Öl bei kleinerer Geschwindigkeit mit untermischen. Mehl mit Backpulver und Kakao mischen und sieben und dann unterheben.
  
Backen bei Ober- und Unterhitze auf unterer Schiene 160°C 40 - 60 min mit Stäbchenprobe

Unter dem Fondant war eine Schokoladenganache. Und dann kam die Deko...hat wirklich viel Spaß gemacht!

https://www.facebook.com/msfunnyhome/videos/1131568926932251/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen