Montag, 28. Januar 2019

Mirror Glaze Torte

Meine Mirror Glaze Torte ist schon letztes Jahr entstanden, aber ich habe gerade die Bilder dazu entdeckt und muss sie natürlich unbedingt zeigen.

Eigentlich habe ich dazu auch Videomaterial für Rezept und Anleitung, das werde ich wohl aber erstmal heraussuchen müssen und dann bearbeiten, um es hochzuladen.

Meine leckere Torte war eine Frischkäsetorte mit Brombeerfüllung....sowas von lecker



Das ist wohl auch der unbestrittene Vorteil einer Mirror Glaze Torte:

Weil sie keinen Fondant  zum Stylen benötigt, braucht sie auch keine Ganache oder Buttercreme und kann einfach lecker frisch und fruchtig gemacht werden.



Du kannst sie natürlich sogar auch ohne Backen zubereiten.


Extra für diese Art von Torten habe ich mir Silikonformen gekauft und nicht einen Tag bereut. Empfohlen hatte sie damals Tortentante Monika auf ihrer Seite, schade, dass es ihren Blog nicht mehr gibt.

*Dr. Oetker Rundform Ø 26 cm flexibel Silikon

**Affliate Links / Werbung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen