Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 25. Juli 2014

2. Busentorte

Hier habe ich meine 2.Busentorte, die schon im Mai entstanden ist, leider kam ich nicht dazu, sie zu zeigen. Daher leider auch keine Rezepte dazu, da ich schon nicht mehr weiß, was darin war.



Gearbeitet war die Torte gleich wie meine erste Busentorte. Hier habe ich nur eine zweite Fondantdecke in rot geprägt, aufgelegt und passend ausgeschnitten, dann rote und schwarze Fondantschnüre gerollt und angelegt und einige schwarze Dekoelemente und goldene Zuckerperlen aufgesetzt.

Ach ja, hier habe ich noch ein Anschnittfoto vom Handy meines Mannes:



Die Videoanleitungen für meine Busentorte findet ihr hier:


Ich freue mich über Kommentare, Tipps und Meinungen,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen