Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 9. März 2015

Schwiegermutti hatte Geburtstag und es gab mal wieder Blumen....

Natürlich als Torte:


Die Torte war mega lecker. Ich habe zweimal den Wunderteig gebacken, einmal hell und einmal mit Kakao dunkel. Dreimal jeweils geschnitten, also 6 Lagen und dann zwei verschiedene Füllungen gemacht: einmal eine Mandarinen-Buttercreme und einmal Lieblingsbuttercreme mit weißer Schokolade. Innen sah die Torte dann so aus:



Hier habe ich noch ein paar Fotos meiner Blumentopftorte:












Die Rezepte und Anleitungen kommen noch, bzw habe ich sie hier schon als Video-Anleitungen. Der Blumentopf ist in zwei Videos unterteilt und die Blümchen habe ich jeweils mit einem Extra-Video:



Hier habe ich schon das erste Blümchen, ähnlich einer Anemone:

 

Und dir liebe Schwiegermama viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen