Donnerstag, 3. Oktober 2019

LEGO Ninjago

LEGO Ninjago Torte

Ich habe ja nun einige Ninjago Partys hinter mir. Bei 5 Jungens gibt es oft genug Berührungspunkte, auch wenn ich gerade letzte Woche von einem Papa gehört habe, dass er es gar nicht gerne sieht wenn sein Kind die Ninjago Serie sieht.

Beim ersten Kind habe ich das auch so gesehen, nun nach 5 Kindern bin ich da ein wenig entspannter.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ninjago ist nicht nur bei meinen Kindern beliebt, sondern auch bei allen Freunden. Ich habe hier noch einige Variationen meiner Ninjago Torten, die ich gerne zeigen möchte:


 Hier eine Dreier Variante, für Moritz Freunde, die zu dritt eine große Party geschmissen haben:






Und hier dann für Felix Freund Felix, der auch ein absoluter Ninjago Fan ist:

Hier ein Zwischenstand:



Und dann das fertige Exemplar:



 In 2016 habe ich auch eine Ninjago Party für Moritz zum 8. Geburtstag gemacht. Da hatte ich dann ein wenig mehr vorbereitet:






Ich bin wirklich mächtig stolz und freu mich, wie viel unterschiedliche Torten ich schon für alle möglichen Lieblingsmenschen gebacken und gestaltet habe.


Viele tolle Ideen findest Du auf meiner Pinterest Seite zu Lego Ninjago


Schöne Kurz Tutorials:






 Eine Video Anleitung für eine Ninjago Torte:



und hier meine Blogseite mit ausführlicher Beschreibung, Spielideen,...

http://msfunnyhome.blogspot.com/2019/02/ninjago-party-2.html



Außerdem hier noch eine Verlinkung einiger Produkte, die ich benutzt habe - Werbung:




*HARIBO - Anaconda - Riesenschlangen - Weingummi - Box mit 30 Stück



*20 grüne Papiertüten




*12 Radiergummi Wurfsterne



*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen