Montag, 4. November 2019

Biker Cake

Ist es nicht toll, wenn schon 8jährige auf Motorräder stehen?

Ich liebe ja auch Motorräder und habe auch einen Führerschein, kam jedoch nie wirklich mit meinen 5 Kindern dazu, viel zu fahren, geschweige denn, mir ein Motorrad zu kaufen.

Einige Zeit lang hatte ich einen Roller, als ich nur meinen ersten Sohn hatte und bin dann mit ihm zur Schule und dann zur Arbeit weiter. Es war echt klasse, hatte sich aber mit den vielen Zwergen dann erledigt.

Mal sehen, ob ich, wenn die Kinder groß genug sind, die Leidenschaft neu entdecke.

Muss aber wohl in der Familie liegen, da mein Vater leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und meine Brüder auch. Mein kleinerer Bruder hat jedoch auch momentan das Problem der großen Familie mit seinen drei Kindern...:-)

Wie bin ich eigentlich zu dem Ausflug in die Vergangenheit und Familiengeschichte gekommen? Ja, die Motorradtorte für den 8jährigen....

Der kleine Bruder meiner Freundin hatte Geburtstag und ich habe eine leckere Früchte Frischkäse Torte gemacht:





Und Ronny war wirklich schwer begeistert und sehr stolz auf seine Torte, der Geschmack war ihm da eher nebensächlich.


Außerdem ist er einer der vielen Kinder, die ich kenne, die nicht so gerne Torte essen, sondern vielmehr auf trockene Kuchen stehen. Kennt ihr auch Kinder mit diesen Vorlieben?



Hier habe ich endlich auch mal wieder ein Bild, auf dem man die Füllung und die Böden sehen kann.

Ich bin zufrieden, ist schön gearbeitet.



Ich wünsche euch ein frohes Backen!!!


Wer übrigens passend zum Motorrad noch ein tolles Funktionstuch / Beanie nähen möchte,...
hier ist eine Video Anleitung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen