Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Donnerstag, 5. September 2013

Eulen Röckli

Röckli von Schnabelina für Yvi


 noch rechtzeitig fertig geworden. Am Freitag ist der Geburtstag und ich liege heute total flach.  Hier nochmals ein großer Dank an Schnabelina mit ihrem SUPERBLOG. Sie hat wirklich tolle Tutorials und die Sachen sehen echt prima aus.

Hier also der Rock für meine liebe Yvi:






Da sie eine ganz zarte ist, ist es die kleinste Damengröße und ich kann ihn leider nicht anprobieren und zeigen. Eulen waren übrigens gewünscht, der Stoff hatte aber nicht mehr gereicht, also mit Rot kombiniert. Die Borte musste daran, da es so ein guter Retro-Look ist.

Was sagt ihr dazu? Erstaunlich übrigens, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt doch aussehen kann. Vergleicht doch mal:
 

Nun aber noch schnell ab zu Rums, bevor ich hier tot umfalle  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen