Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 4. September 2013

Pimp up: Pocket Shirt

PIMP UP YOUR CLOTHES:

 

POCKET T-SHIRT

 
Nun wollte auch endlich mein 21jähriger Sohn etwas genähtes von mir. Er kam an und erzählte mir etwas von Pocket T-Shirts. Ich habe davon natürlich noch nie etwas gehört.
 
Also ein wenig googeln und siehe da, aha das sind die neuen IN-T-Shirts.
 
Und während ich also meiner Schwägerin und deren Tochter einen schwingenden Eulen-Rock nähe, da ja auch Eulen SUPER - IN sind, kommt mein Großer an und entdeckt den Eulenstoff: "Na der ist doch perfekt für mein neues Pocket-Shirt."
 
Ok, dann mal los:
 
 
Er hat`s schon anprobiert und alles ist prima. Sehr schön, wieder einen meiner Jungen zufrieden gestellt und selbst Spaß gehabt und mal wieder etwas neues probiert.
 
 
Als Tipp habe ich hier eine tolle Schablone zum Ausschneiden gefunden, die auch innen ausgeschnitten wird und dadurch der entstehende Ausschnitt sehr gut beurteilt werden kann:
 
 
Auf diesem Blog gibt es auch eine Schablone für Kinder Pocket T-Shirts.
 
Vielleicht ist das ja ein Anreiz für Euch, daher viel Spaß beim Nachnähen!
 
So und jetzt das ganze wieder zu KIDDIKRAM, Crealopee und CREADIENSTAG, damit ich auch dort selbst wieder mal reinschaue und andere sich meins mal anschauen und vielleicht nachmachen wollen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen