Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 30. August 2013

Eisbären Berlin Torte

EISBÄREN BERLIN mal als Torte - einfach lecker

 
Das ist schon meine zweite Eisbärentorte, daher hatte ich schon ein bisschen Übung und konnte noch verbessern. Diesmal ist es eine große leckere Marzipan-Nougat-Torte geworden, genauso wie die Wellness-Torte. Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich die Torte nicht mit Fondant eingeschlagen wie üblich. Ich habe extra schwarzes Marzipan bestellt und dieses daraufgelegt. Für den besseren Halt habe ich daher diese Torte komplett auch außen mit Nougat-Buttercreme eingeschmiert und nicht nur gefüllt.
 
Und hier nun mein Werk:
 

 
Und hier nochmal der Link auf das super leckere Rezept, ihr findet es unter meinem Post Wellness Torte.
Dann ist jetzt erst mal kurzzeitig Schluss mit leckeren Torten. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Und auch mit dieser Torte ab zu FREUTAG und zu CREALOPEE.
 
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag bei crealopee! Tolle Torte!
    Bist du so lieb, noch den Backlink
    http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html in deinen Post zu integrieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die wäre genau das richtige für meinen Dad :) Ein riesen Eisbären Fan und liebt Nougat über alles. Gefällt mir richtig richtig gut, ich fürchte nur, dass ich das mit dem Eisbär oben drauf nicht so hinbekäme

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mary, ich kann gerne solch eine torte fertig machen, schreib mir einfach eine email an mellirka@arcor.de wenn du interessiert bist. ansonsten für die eigene anleitung: ich habe mir aus dem netz ein bild ausgedruckt, so groß wie möglich, dieses auf meinen fondant gelegt und dann mit einem scharfem messer oder cutter ausgeschnitten, ist zwar viel arbeit aber gar nicht so schwer...:-)

      Löschen
  3. Guten Abend,

    sag mal, hast du schon einmal eine Hochzeitstorte angefertigt, bzw. kennst du Jemand, der mir eine zu meiner Hochzeit anfertigen würde. Da wir kein großes Budget haben, versuchen wir nun preiswerte Alternativen zu finden. Natürlich würden wir es dir auch bezahlen.

    Liebe Grüße

    Janine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,

    gib mir mal deine Email-Adresse oder schreibe mich über mellirka@arcor.de an.


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen