Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 11. August 2013

Raumschiff-Invasion auch für meinen süßen Felix

Da der größere Bruder schon aus dem tollen Baumwollstoff eine Knickerbocker aus der Ottobre 03/2013 bekommen hat und diese wirklich toll geworden ist, wollte ich auch meinem Felix solch eine tolle Hose gönnen, machte es mir aber einfacher, indem ich die Ultimate Casual aus der Ottobre 04/2013 ohne Hosentaschen genäht habe (in Größe 98)
 


 
Eigentlich habe ich immer gerne Bündchen an der Taille genäht, aber irgendwie leiern momentan bei Moritz und Felix die Bündchen so aus, dass ich mich diesmal entschlossen habe, ein Gummi im Tunnelzug einzunähen, wie es auch eigentlich bei der Ultimate Casual vorgesehen ist. Das Bündchen habe ich dann gleich für Versuchszwecke mit einem Zierstich versehen - und endlich hat es mal geklappt, dass ich durchgehen ohne Fehler einen Zierstich hinbekommen habe.
 
Dazu kann ich dann auch nur sagen, dass nicht jede Nähmaschine jede Nadel mag,....
 
Wer übrigens Tipps hat, was ich jetzt mit den Hosen machen kann, die ein ausgeleiertes Bündchen haben, bitte unbedingt abgeben. Ich würde jetzt nur ein dünnes Gummi reinnähen, ist aber eine grausige Lösung.
 
So aber jetzt ab zu MADE4BOYS und zu KIDDIKRAM mit meiner nächsten Hose für meinen kleinsten Zwerg.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen