Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 28. August 2013

Tortenfieber

Ich bin wieder mal im Tortenfieber

 
Da meine Arbeitskollegin und eine Mama vom Kindergarten mal wieder Torten haben möchten, widme ich mich endlich wieder mal dem Backen, da ja auch lange Zeit keine Geburtstage anstanden.
 
Ich habe mich nun zum ersten Mal an selbstgemachte Fondant und Marzipanfigürchen gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat:
 




Ist doch super fürs erste Mal, oder?


Ich bin wirklich stolz auf mich und gespannt, was ich dann zu meinem Geburtstag im September hinbekomme und dann vor allem im Oktober für eins meiner Kiddys.

Beim nächsten Mal werde ich eine Anleitung mit auf meinen Blog geben, da kann sich dann jeder Mal ausprobieren. Ist nämlich gar nicht so schwer.

Die fertigen Torten werde ich natürlich auch demnächst zeigen, sobald ich sie beendet habe.

Eine schöne Wochenmitte wünscht euch Eure MsFunnyhome....


.....Ach ja, wer jetzt Lust hat, etwas zu backen und nicht genau weiß, wie....ich habe eine Menge Tutorials für leckere Kuchen auf Youtube....schaut es euch einfach mal an:

 
Das wars dann wirklich.
 
Eure MsFunnyHome

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen