Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 19. August 2013

Paisley Röckli

Toller PAISLEY Rock von SCHNABELINA


Hier habe ich endlich - und nach nur schnellster Zeit - einen Rock für mich nach Schnabelinas Tutorial genäht. Dieser Rock ist wirklich sehr schnell zugeschnitten und genäht und sieht aber einfach Hammer aus. Ich wurde heute andauernd auf ihn angesprochen und er fällt wirklich sehr schön.

 
Ich habe den Stoff von HÜCO-Stoffe in Berlin - Mierendorffplatz gekauft und bin sehr zufrieden. Ich merke den Rock kaum, vielen Dank nochmals Schnabelina für so einen tollen Schnitt mit natürlich wieder prima Anleitung. Dann kommt Mama mit 5 Söhnchen doch endlich wieder dazu, sich selbst etwas zu nähen, vor allem, wenn es so einfach und schnell ist. Auf meiner To-Do-Liste steht jetzt noch ganz oben ein Raglan-Shirt für meinen Mann (schon fast fertig, Boxershorts für meinen 4jährigen und 10jährigen und ein passendes Oberteil zu dem tollen Rock da oben).
 
Da ich heute Kinderfrei habe und mein Mann sich um die Racker kümmert, schaffe ich vielleicht noch ein bisschen, bevor ich todmüde ins Bett falle. Als erstes kommen aber noch 2 Baby-Jerseyhosen aus der Ottobre dran, da zwei Arbeitskolleginnen Babys erwähnt haben....grins
 
Hat jemand etwa die gleichen Zeitprobleme wie ich, oder wie macht ihr das immer mit euren Rackern und vielleicht noch dem Job und sowieso dem Haushalt?
 
 

Kommentare:

  1. Hallo ! Hattest du meine letzte mail nicht bekommen ? Oder willst du wohl lieber mit PayPal zahlen ? Oder kann ich die Sachen gar wieder freigeben ? Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike,

      nein, hab leider gar nichts bekommen und dachte, du willst mich nicht. Eine Mail habe ich leider nicht bekommen. Ist deine Email mit com hinten auch deine Paypaladresse? Dann kann ich dir 5,00 EUR überweisen und meine Adresse hast du da auch gleich.

      LG MsFunnyHome

      Löschen
  2. Sei so gut und schreib mir mal bitte eine mail direkt an
    heike.schilder@googlemail.com

    Dann schick ich dir meine letzte mail noch mal zu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein... da habe ich doch glatt vergessen einen Kommentar zu hinterlassen! Tut mir leid...
    ...Der Rock ist wirklich toll geworden und steht Dir super!
    -Danke, dass Du mit"gerockt" hast!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie
    P.S. Ich habe auch immer solche Zeitprobleme ;)

    AntwortenLöschen