Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 14. August 2013

Beckie mit einem Hauch DESIGUAL

 
Eines meiner ersten Produkte war das Kleid Beckie aus der Ottobre 2/13. Es ist in Gr.42 genäht und zwar mit einem schwarzen Baumwolljersey und pinkem Polyester, also totaler Stoffmix.
 
 
Ich wollte es unbedingt schwarz/bunt haben und das hat echt gut geklappt. Jetzt nur noch ein paar Kilo weniger und alles ist noch besser....grins.
 
Ich schätze mich übrigens als Nähanfängerin bis -Mittel ein, und dieses Kleid fand ich dennoch einfach und gut zu nähen. Absolute Nähempfehlung ein zweites ist schon in Arbeit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen