Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 12. August 2013

FROSCH- und PILZPARADE für den BUDDELKASTEN

 
Da ich letzte Woche meinen Moritz immer mit dunklen sandigen Knien aus dem Kindergarten abgeholt habe, dachte ich darüber nach, meinen sehr dunklen Froschbaumwollstoff doch noch für eine Knickerbockers aus der Ottobre 3/13 in Gr. 116 zu vernähen. Da ich dann gestern abend auch noch nebenbei Fernsehen schaute und die Brother Grimm bis spät in die Nacht gingen, hatte ich eine Menge Zeit zum Nähen.
 
Außerdem bin ich doch immer wieder erstaunt, wie schnell diese Knickerbockers geht, wobei ich den Bund immer mit einem einfachen Bündchen anstelle von einem Baumwollbund mache und diesmal die Vorder- und Gesäßtaschen weggelassen habe.
Außerdem sieht man uns immer noch den Italienurlaub und das daraufhin folgende gute Wetter hier in Berlin an. Gerade Moritz ist immer noch zum Anbeißen braun.

So, alles fertig, dann ab damit zu MADE4BOYS und KIDDIKRAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen