Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 4. August 2013

Hallo Ihr

nun habe ich es auch endlich geschafft, in die Welt der Blogger zu gehen. Nachdem ich nun seit Anfang des Jahres dauernd Blogs zu meinen Lieblingsthemen Nähen und Backen lese, möchte ich dann auch endlich gerne meinen Senf dazugeben.

Ich bin riesig gespannt auf Eure Kommentare zu meinen Posts und freue mich auf viele nette Kontakte!

Viele liebe Grüße an euch alle!

MsFunnyHome

Kommentare:

  1. Hallo ! Du kannst das Set gern haben. Ich denke, ich werde als Päckchen verschicken. Schreib mir bitte mal eine mail an heike.schilder@googlemail.de

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sei so lieb und melde dich bitte da ich noch andere Anfragen über Facebook habe. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike

    habe die mail abgeschickt, kam aber nicht bei dir an, falsche emailadresse? na erst mal - superfreu - danke, habe ich echt glück gehabt und freue mich riesig. wir können es gerne so machen, dass ich dir das Geld entweder im Briefumschlag oder auch die Briefmarken schicke oder ich überweise dir den betrag. wie willst du es denn gerne?

    übrigens bin ich total gespannt, da ja jeder doch seinen eigenen nähstil hat und ich gerne nähe, aber noch lange nicht sehr gut bin.
    habe gestern dann übrigens zum ersten mal einen meiner größeren mit einem Schlafanzug unterteil beglücken dürfen, ansonsen wollen die großen nicht mehr viel von mir.

    liebe grüße erstmal

    melanie

    AntwortenLöschen
  4. .com sollte das wohl heißen. Hab dir aber gerade geantwortet. Schau mal bitte, ob die Mail angekommen ist.

    AntwortenLöschen