Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 5. August 2013

MONSTERPARADE

Im Moment bin ich so nähbegeistert, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes nähen soll. Um dann endlich mit einem anzufangen, habe ich meinen 4jährigen Lukas vor die Entscheidung gestellt, welches Outfit er denn haben möchte, wenn ich neue Kindergartensachen nähe. Er hat sich ganz begeistert für die Monster entschieden. Also habe ich ihm ein T-Shirt VITUS von timtom bei dawanda in Gr.116 genäht. Es fällt aber eher schmal aus, daher wird es sein kleiner 2jähriger Bruder bekommen und er eine Nummer größer. Die Hose ist nach dem Schnitt von Klimperklein SOMMERHOSE auch in Größe 116. Nochmals einen herzlichen Dank für die prima Anleitung und den kostenlosen Schnitt.

 
Ich muß wohl auch noch in gute Fotos machen üben, was ein Blog nicht alles erfordert - grins.
 
 
So, und dann das Bild mal zu MADE4BOYS, auch dieses ist meine Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen