Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 20. August 2013

Krabbelkäfer

KRABBELKÄFER für den anderen Frischling auf Arbeit

 
So, nun ist auch das andere Teil fertig und wird eingestellt. Leider bin ich erst am Donnerstag wieder auf Arbeit und kann die beiden Sets verschenken.
Auch dieses Set ist natürlich nach der Jerseyhose Summer Sea aus der Ottobre 03/13 und dem Freebie von Klimperklein "Knotenmützchen" entstanden.



 Meine beiden großen Jungens finden dieses Set niedlicher, mal sehen, wie sich meine Arbeitskollegen entscheiden. Es ist echt super, wie einfach und schnell die Sets gingen, wie wenig Stoff Frau für diese Sachen benötigt - im Gegensatz zu den eigenen Nähprojekten, und wie viel Spaß sie machen.

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Nähverrücktheit mit meiner Arbeit, meinen Kindern und meinem Mann unter einen Hut bringen soll. Der Tag wäre für mich so mit 48 Stunden dann ungefähr ausreichend...:-)

Geht`s euch auch so?

Dann also ab zu Kiddikram, dieses hier zu Made4Boys und der Creadienstag ruft.
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja allerliebst! :)



    Wegen dem Schlafsack,
    ich biete das Schnittmuster in der "Größe" 110cm an. Daraus kann man aber auch einen 90er machen. Viel kleiner habe ich nicht erarbeitet und werde ich erstmal auch (noch) nicht machen. Falls du dennoch Interess hast Probe zu nähen, melde dich einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe immer noch Interesse und werde es einfach in 110cm machen und dann mal schauen, wer es gebrauchen kann.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen