Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 11. Februar 2014

Drachen mit Monster vereint

Da hat sich doch ein kleiner Kumpel von Moritz auch solch ein schönes Drachenmützen-Set gewünscht:




Also schöne Stoffe heraussuchen und nichts wie ran an die Nähmaschine. Was dabei heruasgekommen ist, ist wirklich niedlich und sehenswert. Leider sind die Farben auf dem Foto ein wenig verfälscht, da der Fleece ein gut leuchtendes Grün ist. Schnittmuster der Halssocke ist von Olilu,

Hier nochmals das Anleitungsvideo, wer gerne die Halssocke nachnähen möchte:


Und hier noch einmal der Link auf meine Seite, auf der ich eine Bilderanleitung habe:

http://msfunnyhome.blogspot.de/2014/01/halssocke-fur-unsere-kleinen.html

Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, aber die Torten, die noch gebacken werden müssen rufen.

Daher ab zu CREADIENSTAG, MADE4BOYS, und zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte.
    Oh, das kann ich dir gar nicht sagen wie lange ich an unserem kleinen Charmeur gesessen habe...
    Halt immer mal ein bisschen, wenn Zeit war.
    Und die Bekleidung ist ja auch nicht ohne (so ein Fummelkram) ;-)
    Für Babys näht man ja ohne gefütterte Kapuze und keine Brusttaschen.
    Dann einiges mit der Hand nähen.
    Da kommen insgesamt schnell etliche Stunden zusammen.
    Ich ziere mich etwas vor seinen Geschwistern... *lach*
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf die folgenden...:-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen