Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 21. Februar 2014

Himmelblaue Monstersocke und Beanie Mütze

 Das Set hatte ich irgendwann angefangen und nun endlich beendet, bevor es dafür zu warm wird. Die Farben gefallen mir sehr gut und mein Großer trägt das Set sehr gern:




 Die Anleitung für die Mütze habe ich hier:



Der Schnitt ist von Draußen Nur Kännchen

und die Anleitung für die Halssocke hier:



schaut sie euch einfach mal an, Kommentare und positive Bewertungen liebe ich natürlich:



Und auch ab damit zu KiddikramMade4Boys  und das kann ich doch wohl auch gleich zweimal nähen für meine kleine Nichte AMELIE und dann ab zu MEITLI-Sache sowie FREUTAG

Kommentare:

  1. ich suche ein schnittmuster von solcher beanie mütze aber finde leider keines in originalgrösse....wäre es möglich per email was zu senden?

    AntwortenLöschen
  2. von der jersey mütze aus dem video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es ist viel netter, wenn Du mit Namen schreibst, wenigstens im Text als Gruß. Ich mache mir auch Mühe für alle Leser, daher hier auch der direkte Link, den du herunterladen kannst:

      http://www.farbenmix.de/joomla25/index.php/component/content/article/18-uncategorised/260-blank-24358571

      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

      Löschen
  3. Hallo, sorry ich kenne mich hier leider nicht aus und habe auch keine Email von Dir gefunden :-(....vielen Dank für den Link ...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. Da freue ich mich dann um so mehr und hoffe, dass du viel Spaß beim Nähen hast. Ich habe diese Mütze nun schon gefühlte hundert mal genäht und daher in allen Farbkombis für meine beiden kleineren Zwerge. Sie ist echt einfach und gut zu nähen. Zu der Jahreszeit jetzt passen auch gut einfache Halstücher. Da gibt es auch einige gratis Schnittmuster. Ich werde mich mal umschauen und dann etwas bloggen...
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

      Löschen
  4. Hallo MsFunnyHome, vielen Dank nochmal-werde es gleich mal versuchen und wenn Du ein Schnittmuster zwecks Halstücher hast gucke ich immer wieder rein :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich werde mich mal umschauen, bin aber momentan auf einen Snappy Happy Outdoorhosen Tripp. Mein 4. Junge ist so groß geworden, dass er aus der 110/116 raus ist und dringend neue Hosen benötigt, damit er nicht mit Hochstandshosen herumrennt. Nächste Hose kommt dembächst....
      Liebe Grüße

      MsFunnyHomw

      Löschen