Das bin ich:

Mein Bild

Ich bin Mutter von fünf Bengels, habe einen ganz tollen singenden Mann und nähe, Backe und koche gern, wenn es die Zeit zulässt

Montag, 3. März 2014

Minions Motivtorte - Schokoladentorte

Für eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Bleib, wie Du bist und mach Dir Dein Leben schön. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und ein zufriedenes Leben liebe Sabrina!

Dafür trotz dollem Hüft-Aua (gut, dass ich schon ein bißel vorbereitet hatte...:-) )
eine Minions-Torte, weil Du vor einigen Tagen gesagt hast, als Du meine Tortenzeitschrift durchgeblättert hast:


Ooooh, ist die süß...Also ran ans Werk:






Ich hoffe, liebe Sabrina, sie hat Dir gut geschmeckt.

Alles Liebe!

Und ab damit zu

http://artof66.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen