Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Samstag, 22. März 2014

Outdoorhose Fußball trifft Zebra Snappy Happy

Nun meine zweite Ottobre Outdoor Hose, da sie sehr schnell geht und wirklich cool aussieht.

aus der Ottobre 1/14  und schon genäht: die Snappy Happy Outdoorhose,  hier in Größe 98 für meinen Kleinsten Felix:







den Fußball Fleece habe ich von stoffe.de und der Baumwollstoff ist von
Domäne, da habe ich echt gut zugeschlagen...

Mein erstes Werk könnt ihr übrigens hier sehen:
Also wieder mal ab damit zu MADE4BOYS
und KIDDIKRAM,

zu http://artof66.blogspot.de/ sowie FREUTAG



Kommentare:

  1. Klasse geworden,
    obwohl - hab ich doch erst geglaubt, dass das ein Zebra ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähoma, was bin ich den für eine Pflaume. Natürlich sind das Zebras, ich habe es jetzt sofort verbessert, aber du weißt, das Internet vergißt nie. Übrigens sehr toll dein Ausflugsbericht. Für mich als absolutes Stadtkind sehr entspannende Fotos, die sehr schön geschossen sind. Außerdem Herzlichen Glückwunsch zum Knopfgewinn.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen