Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 3. März 2014

Löwe und Schildkröte sind unterwegs

Die Großen werden immer größer und die Kleinen sind nun auch schon dabei:

Glücklicherweise läuft das ja alles in Etappen und meine Großen feiern gar nicht mehr, dann braucheich nur noch die beiden Kleinsten zurechtmachen.

Aber das hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Nach langer Zeit entschied sich dann endlich mein Mortiz, was wollte er eigentlich sein: erst Superheld, dann Wikinger, dann....

Am Ende ist er dann ein Löwe geworden,hmmmm...habe ich mir noch schnell vorher Hunderte von Gedanken gemacht, wie ich ein Spiderman Kostüm nähe oder eine Wikinger-Weste....

Also nächstes Mal mit mehr Gelassenheit rangehen und abwarten und Tee trinken:

Der kleine war da einfacher: Willst du den Papageien da oder das Schildkrötenkostüm?

Ich bin `ne Schildkröte...Prima...dann gibts es da ja nur noch das Problem der Schminkvorlage für das Gesicht. Kann mir einer verraten, wie am besten eine kleine niedliche Schildkröte geschmint wird?


Hammm....,hatte dann etwas gefunden, Kindchen war auch super lieb, zeitlich passte auch alles.

Dann kam aber der erste Wutanfall im Auto, weil Papa nicht richtig Tschüs gesagt hat und die Tränen liefen über das geschminkte Gesicht....Schnieef, gut das wir endlich bessere Farben haben, die auch danach noch fast gut zu erkennen sind.

Hier aber nun unsere beiden kleinen Mäuschen von heute:






Ich hoffe, die beiden haben heute viel Spaß in der KITA!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen