Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 12. März 2014

Faschingsfeier für die Zwerge - Faschingstorte Cake Pops Cupcakes

Am Wochenende haben wir unsere eigene kleine Faschingsfeier mit unseren Kindern und einigen Kita-Kindern gefeiert. Vielen Dank liebe Maya, Ela und Seymen für den tollen Nachmittag!!!

Es gab leckeres Essen wie eine Orangen-Vanille-Torte mit Zitronen-Preiselbeer-Füllung, außen mit Ganache und dann für den Karneval verziert:




Dann gab es natürlich noch leckere Muffins...


Leckere Cake Pops aus fertigem Kuchen dieses mal. Rezept und Anleitung findet ihr hier, klickt einfach auf das Bild:

http://msfunnyhome.blogspot.de/2014/03/leckere-cake-pops-selbst-herstellen.html


Eine Video-Anleitung für die Cake Pops findet ihr dann hier:




 Und dann gab es da natürlich noch einen kleinen Zoo mit Löwen, Schildkröten, eine Flamenco-Tänzerin, eine Ballerina und Spiderman, der alles im Griff hatte...:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen