Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 25. April 2014

Heute gab`s Zitronenlachs...

Lecker lecker war es heute wieder...

ich habe wieder mal WW gekocht und es war auch diesmal wieder sehr einfach, sehr schnell und unglaublich lecker:





Und darum auch hier nochmals das Rezept und die Anleitung dafür:

Zutaten für 6 Personen:

1 Zitrone
2 TL Honig
800g Lachs
Salz und Pfeffer
500g Cocktailtomaten

Ich habe dazu Reis und Brokkoli serviert.

Zitrone und Honig in einem Topf eindicken lassen, währenddessen den Lachs auf Backpapier, in eine Auflaufform oder auf eine Backfolie auf das Blech, den Backofen auf 180°C Umluft oder 200°C Ober/Unterhitze vorheizen.

Die Tomaten waschen und um den Lachs legen. Den eingedickten Honig auf den Lachs streichen, salzen und pfeffern.

Backblech in den Ofen für 10-12 min.

Dann herausnehmen, schön anrichten und lecker schmecken lassen...Guten Appetit....

Ach, wenn ihr keine Lust habt zu lesen, ihr könnt euch auch gerne die Anleitung per Video anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen