Samstag, 30. August 2014

Kleiner Löwe für Konstantin

Endlich ist das Chaos besiegt, Krankheit, Urlaub und alles ist vorbei, der Alltag hat uns wieder. Da rufen dann auch gleich wieder die Torten. Ach, wie ich das liebe, Torten zu backen und zu gestalten. Gut, dass es da wieder einen Anlass gab:

Ich habe für den kleinen Konstantin zum zweiten Geburtstag eine Löwen-Torte gebacken, da er ein riesiger Löwenfan ist.




Ich habe auch eine Anleitung zur Herstellung des Löwen gemacht:

Teil 1


Teil 2



Und dann habe ich auch noch eine Video-Anleitung zum Stapeln von Torten:



Ich hoffe, euch gefallen meine Werke. Falls ihr etwas nachbackt und gerne zeigen wollt, dann teilt es doch auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/msfunnyhome

Dann also ab zu  http://artof66.blogspot.de/ und   FREUTAG

2 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Torte!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Fr. Ausverkauft. Auf deinem Blog findet sich aber wirklich auch viel Schönes. Da kann man gar nicht aufhören, zu stöbern....LG MsFunnyHome

      Löschen