Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Torte als Geschenk verpackt....

Da nun auf der Arbeit mit mir zusammen zwei Connys Geburtstag hatten, musste ich unbedingt ans Werk, da ich für meinen eigenen Tag nicht viel geschafft habe.

Dann doch wenigstens danach in Ruhe ein klein bißel für die anderen backen, das macht auch viel mehr Spaß....

Und das hier ist die eine Torte




Als Grundlage habe ich das Wunderrezept mit Erdbeerbuttermilch genommen und gefüllt war dieses Törtchen mit Straciatella-weiße Schokoladen-Creme.

Eine Anleitung für diese süße Torte habe ich natürlich auch:



Das andere Törtchen war ein kleines Fanta-Törtchen, wobei mir die Luftfeuchtigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und meine Schmetterlinge leider nicht trocknen wollten und daher lieber am Törtchen kleben wollten statt zu fliegen:


Gefüllt habe ich dieses Törtchen mit Kirsch-Maracuja-Marmelade und Schokoladen-Ganache.

Ich wünsche euch beiden, liebe Connys, ein weiteres gesundes und schönes Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen