Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tunikakleid EVE mit Stoffen vom Hollandmarkt

Tunikakleid EVE mit Stoffen vom Hollandmarkt

 

Endlich kann ich wieder vor dem PC sitzen und mal wieder etwas Genähtes zeigen. Da ich ja einen Narren an dem Schnitt
gefressen habe, hier noch eine veränderte Version.








 Gar nicht so einfach, sich selbst so zu fotografieren, dass alles genau so drauf ist, dass frau es auch zeigen kann....grins...



 Ein wunderschöner Schnitt, ein toller Stoff, der sehr günstig war (ich glaube von herberttextiel) und ansonsten auch noch sehr schnell zu nähen.


Meine anderen beiden Kleider nach dem gleichen Schnitt sind hier

http://msfunnyhome.blogspot.de/2013/11/kleid-la-desigual.html
 und hier
http://msfunnyhome.blogspot.de/2013/10/tunikakleid-eve-wie-eva-zu-halloween.html


zu finden.


Endlich mal wieder bei Rums dabei sein, jippiiiihhh

Kommentare:

  1. Schön, mal was anderes.
    Ich mag so bunte Kleider.
    Muss wohl gleich mal gucken gehen.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. hallo diana, scheint, dass wir ähnliches mögen. hast du mal die anderen eve kleider von mir gesehen. die sehen alle vom schnitt echt klasse aus. wie schon auf deinem blog gesagt, werde ich demnächst das knötchenkleid probieren.
    lg
    melanie

    AntwortenLöschen