Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 16. November 2014

Silhouette Cameo Plotter mit Ronaldo im Einsatz...

Da der Cousin meiner Kinderchen so alt ist wie Jonas, war das Geschenk finden ganz einfach...

Wir haben also ein schönes T-Shirt für den kleinen Fußball-Fan geplottert. Darauf mußte natürlich Ronaldo, wer sonst?! Geplottert wurde auf eine mega-glitzer Flexfolie in Gold...

 Dann habe ich auch gleich dem eigenen eins gemacht, und beide haben natürlich auf dem Rücken Ihren eigenen Namen verewigt...


Eine Anleitung zur Bearbeitung eines Bildes aus dem Internet für die Silhouette Cameo habe ich hier:



Und ansonsten verlinke ich dieses schöne Projekt auf

Crealopee

Freutag

Kiddikram

SewingSaSu

Made4Boys

Teens Point 

Plotter Link Party 

Und ab damit zu....    MMi

Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer dieses tolle Video- ich brenne drauf es nach zu arbeiten lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war wirklich ein tolles T-Shirt. Viel Spaß beim Nachmachen. Wenn Du fragen hast, ich bin gerne da! Liebe Grüße MsFunnyHome

      Löschen