Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 3. November 2013

Frösche für den Göttergatten

Loopschal für meinen Mann, da er mir sonst meinen mopst

Soweit sind wir also schon, ich nähe mir einen schönen Loopschal, mein Mann sieht ihn, fragt, ob ich ihm auch schon einen genäht habe, und ich verneine...Hmmm, darf ich auch mal für mich, bin momentan auf einem Ego-Trip...erst `n Kleid, jetzt 'n Loop, ist ja unglaublich.

Also fragt er erstmal, ob er den mal probieren kann, macht sich den um, und sagt:"Passt,prima."

Dann sehe ich ihn die nächsten Stunden mit meinem Loop rumlaufen. Geht ja gar nicht, will ihn zurückhaben, heult mein Mann rum, dass ich ihn ja gar nicht liebe....

Also ran ans Werk und Loopschal genäht, raus kam:

Blauer Jersey küsst bunte Frösche auf schwarzem Hintergrund in Baumwolle






so, nun hat er endich `n eigenen und freut sich wie ein Schneekönig...:-)

Dann mal einen schönen Abend allen!



Kommentare:

  1. Oh wie toll, du darfst deinen Mann BUNT benähen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nicht immer, aber manchmal passt das zu uns beiden verrückten...

      Löschen