Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Donnerstag, 14. November 2013

Kleid a la Desigual

Noch ein Kleid für mich

Da ich ja den perfekten Schnitt für mich gefunden habe, habe ich noch ein Kleid genäht. Diesmal ein leicht abgewandelter Schnitt des Schnittes EVE.

Da ich ja komplett unzufrieden mit meiner Figur bin, da ich im letzten Jahr eher zugelegt habe - wie geht das eigentlich noch in der anderen Richtung? Mein Körper und Gehirn, Mund und alles was noch so dazu gehört haben es wohl komplett vergessen. 

Daher gefallen mir natürlich viele meiner Klamotten nicht mehr. Aber dieses Kleidchen ist für mich der totale Hammer - und es lässt sich neben Job und 5 Kindern noch nähen...unglaublich, oder? Ich habe es aber natürlich nicht alles heute genäht, sondern erst heute beendet, aber wer schafft schon ein Kleid an einem Tag!?

Hier erstmal Tragefotos:


Hmmm, hat mich mein Söhnchen da etwa ohne Schuh erwischt? Ja, es gibt anscheinend keine Modell Fotos bei uns. Immer gibt es irgendetwas,ich glaube die beiden Kleinsten hatten sich gerade in den Haaren und ich habe mir schnell die Schuhe ausgezogen, umhinzurennen....manchmal sind das die besten Momente und Fotos....

Dann also ab damit zu RUMS

und gleich mal schauen, was die anderen Weiber heute so angestellt haben...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!! Steht Dir sehr gut!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe jasminka, bin gespannt, was morgen auf arbeit gesagt wird....

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuunderschön dein Flowerkleid.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. hallo vera, danke, übrigens ist der stoff von knol auf dem Stoffmarkt Holland in Potsdam für 5,00 EUR der Meter. Sieht man ihm nicht an, denke ich, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Bütte...smile!!!

    So tollen Stoff hab ich da noch nie gefunden. ..werde das nächste mal besser schauen, lach.
    5 Euro ??? Unglaublich.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warte mal mein nächstes kleidchen ab, habe noch welche für 5 euro gekauft, sind wirklich toll, zeige ich dann wieder in rums, mal sehen, wann ich dazu komme...

      Löschen
  6. Hallo!
    Ich finde dein Kleid einfach Klasse, Vor allem sieht es mal anders aus, nicht immer die üblichen Stöffchen. Du siehst toll darin aus,
    Grüße aus Niedersachsen
    Mohna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für für Deinen lieben Kommentar! *FREU*
    Aber Dein Kleid finde ich auch super! Ein klasse Teilchen mit dem tollen Blumenmuster!
    Bei Eve gefallen mir die Falten unter den Armen nicht - siehste sogar auf dem Schnittmuster-Bild.
    Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Ottobre umgestiegen - wie gesagt- nichts muss da verändert werden! Und eine super Passform.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Kleid!! Ich bin ganz neidisch!!!
    Die Britta aus dem Nachbarhaus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    wenn wir uns noch mehr austauschen, kann ich dich demnächst ja auch in einem selbstgenähtem Kleid sehen , oder?
    Liebe Grüße

    MsFunnyHome

    AntwortenLöschen
  10. Na mal sehen..ich trage fast nie Kleider (zeige die Beine nicht gern ;-P)
    Ich wollte mich demnächst aber vielleicht mal an eine shelly heranwagen. Vielleicht magst du mir mal ein paar Ottobre zum Angucken zeigen ;-)
    Gestern gab es erstmal wieder zwei Loop-Schals

    LG! Britta

    AntwortenLöschen