Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Dienstag, 5. November 2013

Schneckenpost ala Sachertorte

Mmmmmmhhh, mal wieder was leckeres!!!

So, nun muss ich euch mal wieder eine leckere Motivtorte von mir zeigen:




Darunter ist eine leckere Sachertorte




Eigentlich wollte ich eine Betty Boop nach einem Backbuchmachen, habe das aber mal wieder zeitlich nicht geschafft...hmmm. woran liegts wohl?
....etwas an meinen 5 jungens
....oder an meinem Mann, der mich immer in Beschlag nimmt
....oder daran, dass ich soviel arbeite
....oder an meiner Nähleidenschaft, die mich leider auch noch in Beschlag nimmt


AUF JEDEN FALL HAT DER TAG ZU WENIG STUNDEN

da musste halt ein anderes Motiv her, und da meine Mama mich früher immer Schneckchen gerufen hat...(am Tempo kanns übrigens nicht gelegen haben, ich war schon immer viel zu schnell..., hoffentlich hats nichts mit Schneckenschleim zu tun. Das wäre dann wohl beim nächsten Familientreffen zu klären, ich werde euch dann Bescheid geben, wenn es nicht zu peinlich ist)

und dann musste mein Mann ja auch irgendwie verewigt werden, und dann hat er also das Los des Schneckerichs gezogen, ist doch aber ganz gut geraten, oder?

Dann also ab damit zu CREADIENSTAG und weiterhin jeden Tag in der Woche kreativ sein.....

außerdem zur Linkparty, mal sehen was das wird, das ist PREMIERE


Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön, die nächste wird für meinen 4.größtem oder auch 2.kleinsten eine dinotorte. ich übe schon ganz fleißig....hihi

      Löschen
  2. vielen dank, habe heute auch schon wieder gebacken. soll eine taschentorte für meine kleine schwester werden...
    mal sehen, welche ich dann zuerst blogge: den dino oder die tasche, vorausgesetzt, sie werden etwas :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja zum anbeißen aus...
    lg caludia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, war auch sehr lecker. seitdem ich backe, bin ich auf den geschmack einer sachertorte gekommen...

      Löschen