Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 16. Juni 2014

Gartenliebhaber-Torte für den Schwiegervater

Nun kommen wieder alle Geburtstage hintereinander. Mein Schwiegerpapa hatte Geburtstag und da habe ich dann einen leckeren Schokokuchen mit Ki-Ba-Füllung gemacht.

Dekoriert habe ich ihn im Sinne des Gartens, den der Schwiegervater nun ja endlich durch sein Rentenbezug genießen kann.

Eine Anleitung für den Hasen habe ich auch auf Youtube, und auch hier:



Die Torte war sehr lecker und ist aber bei der Größe mal wieder nicht alle geworden, also gibt es heute noch ein kleines Stück für alle:









 Rezept für den Schokoboden habe ich mal wieder von Tortentante ausprobiert und es war, wie bis jetzt alle ihre Rezepte, die ich ausprobiert habe, oberlecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen