Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 15. September 2014

Muß mal wieder Genähtes zeigen....

Ja, ich nähe auch noch, und nicht gerade wenig, auch wenn ich so viel backe.

Momentan komme ich einfach nicht zum zeigen, ich brauche wirklich mal eine kleine Entschleunigung......

Hier also heute, weil ich mal wieder im www auf den Linkpartys war, das Outfit meines Kleinsten. Die Hose war nun leider nach der Kita nicht mehr so sauber, aber zu erkennen ist sie dennoch.


wieder mal aus der Ottobre 1/14 die Snappy Happy Outdoorhose, eigentlich vorgeschlagen mit fester Popeline, aber mit Jersey doch viel cooler und dann noch passende Baumwollknieflicken auf die Hose...


die Baumwolle habe ich übrigens bei Tedox schon vor langer Zeit für ganz wenig Geld bekommen und verziere damit gerne bestimmte Nähsachen,.....

Unten und oben habe ich Gummiband eingenäht und die Hose passt!!!

Also wieder mal ab damit zu MADE4BOYS


und KIDDIKRAM

und MyKidWears

und zu

http://artof66.blogspot.de/

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen