Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Donnerstag, 18. September 2014

Wieder mal eine Rebekka genäht ...

Da ich so viele Kleidchen genäht habe, und diese allenoch nicht gezeigt habe, fange ich nun mal an, meine Bilderchen auf dem PC durchzuforsten. Das erste, was ich gefunden habe, war mein Kleidchen Rebekka von Allerlieblichst.....


Es geht sehr schnell zu nähen und ist wirklich "allerlieblichst".....




Also wieder mal ab damit zu RUMS

 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Rebekka, steht Dir gut.
    Der Schnitt liegt auch schon zugeschnitten bei mir, ich möchte das Kleid aus Pannesamt nähen, mal sehen ob ich es diesen Winter hinbekomme.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen Dank für Dein Lob. Ich finde auch, es ist so schön einfach und sitzt so gut. Ich habe so viele Rebekkas im Urlaub mitgehabt......Zeig mir mal dein Kleidchen, wenn es fertig ist, ich bin gespannt. LG MsFunnyHome

      Löschen