Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 8. September 2014

Taufe und die Leckereien...

Und nun zur Candy Bar, Sweet Baroder Sweet Table oder wie wir Deutschen das ganze nennen wollen...

Ich habe unheimlich viel vorbereitet und gebacken, was das Zeug hält.

Was dabei herausgekommen ist, hat mich sehr stolz gemacht. Ich werde diesen Artikel noch überarbeiten und jetzt ersteinmal Fotos präsentieren:


Das hier war noch die Übung für zu Hause:



Dann kamen die zwei großen Keks-Backtage



Einen Tag lang gab es Schilder zu machen...



Am letzten Tag gab es Schoko-CakePops mit heller Schokolade umhüllt fertigzustellen:



Diese Torte wurde natürlich in mehreren Tagen mit ihren süßen Schühchen und einer Himbeer-Mascarpone-Creme im Wunderrezept versehen:






Und dann gab es die etwas kleinere Eierlikörtorte mit Windbeutel-Füllung und Baby oben drauf:






Die Cupcakes habe ich leider nicht footgrafiert, vielleicht kann ich da ein Foto nachreichen, ansonsten, benötige ich nun ein neues Projekt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen