Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 7. September 2014

Taufe und die Kleidung dazu.....

Nun ist die Taufe von Elias vorbei.....


Kleiner lieber Elias, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für deinen gesamten Lebensweg und werde immer an deiner Seite stehen....


Ich durfte für den kleinen Zwerg das Outfit nähen und habe aus der Ottobre dieses Set genäht:








Ich bin echt stolz darau, und es sah auch sehr niedlich am kleinen Elias aus. Das hier sind natürlich nur die Fotos von mir und meinem einzigen Püppchen, dass viel zu klein für das Outfit aus.

Ich werde noch ein Foto mit dem Original nachschicken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen