Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Mittwoch, 7. Mai 2014

Affen gehen Outdoor

jaa, mein Moritz wird so schnell groß und viele seiner Hosen passen nicht mehr...

Da kann ich halt dann schnell mal wieder eine neue nähen.

Bei Karstadt gab es letzte Woche Fleece für unter  5,00 EUR, den hatte ich mir geholt und er ist perfekt für diese Hose und Übergangszeit.

Es ist der Schnitt der Ottobre Outdoor Hose, da sie nun immer schneller geht und wirklich cool aussieht.
Aus der Ottobre 1/14 in Gr. 122 diesmal, wieder mit einem netten Baumwollkontrast:





Ihr glaubt doch aber nicht, dass mein Zwerg für so etwas unwichtiges wie Fotos still steht?.....grins

Ansonsten wirklich sehr schön, ich bin total zufrieden und er trägt diese Hosen auch unheimlich gerne.

Meine anderen Hosen nach diesem Schnittmuster sind hier zu finden:

Outdoorhose Fußball trifft Zebra Snappy Happy 

und hier

Outdoorhose aus Fleece mit Robotern


Also wieder mal ab damit zu MADE4BOYS
und KIDDIKRAM

und zu http://artof66.blogspot.de/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen