Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 11. Mai 2014

X-Box Controller Torte

Stöhn erleichtert auf...und die dritte Torte an diesem Wochenende fertig bekommen.

Auf diese bin ich sehr stolz. Machen wollte ich sie eigentlich aus einem fertig gekauftem Gugelhupf, habe dann aber festgestellt, dass dieser viel zu klein dafür ist. Also schnell doch noch einen Kuchen backen, Wunderrezept mit Erdbeerbuttermilch.

Warten, warten, warten, ach nein, währenddessen die ganzen kleinen Knöpfe und Controller-Sticks vorbereiten, bis der Boden abgekühlt ist. Leider am gleichen Tag schneiden, hat aber dennoch einigermaßen gut geklappt. Ganz gleich auch mit Buttercreme einhüllen,


ab in den Tiefkühler, nach einer halben Stunde das gleiche nochmals.

Dann gleich die Formen markieren, die ich oben haben möchte.

Schwarzen Fondant raus, eindecken,....

Ecken nicht schön geworden....hmmmm...Geburtstagskindsname fehlt noch, also schnell ein Schild basteln und die unschöne Ecke verstecken.....


TARAAAAAA FERTIG:




Und jetzt dann endlich ab ins Bettchen, war doch ein sehr anstrengendes Wochenende....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen