Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Sonntag, 11. Mai 2014

Fußball Torte ganz anders - mit Aufleger

Das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende. Am meisten wahrscheinlich für Jonas, der Samstag und Sonntag ab 8.00Uhr auf dem Platz stand und bis zum späten Nachmittag gespielt hat.

Wir waren fleißige Helfer und mein Mann hat nicht nur Buletten in der Fußballküche geformt, Autos eingewiesen,...

ich habe auch meinen Torten-Teil wieder mal dazu beigetragen, jedoch von den beiden Torten für jeden Tag nur eine fotografiert....hmmm....war wohl doch zuviel Chaos hier....:-)

Hier aber meine Torte:




Das war das Wunderrezept mit einer Aprikosenbuttermilch als Flüssigkeit und dann noch einige abgetropfte Kirschen hineinversenken. Obenauf ist meine neuentdeckte Schokoladenbuttercreme in weiß und der Fondantaufleger, an dem ich bis 1.00 Uhr morgens saß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen