Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Samstag, 3. Mai 2014

Elias, der kleine Engel

ach ja, wir haben wieder mal unseren kleinen süßen Neffen Elias mit seiner kleinen niedlichen Schwester besucht und genäht habe ich für ihn, da er immer noch nicht die 62 hat:




Wieder ein komplettes Set natürlich nach der Jerseyhose Summer Sea aus der Ottobre 03/13 und dem Freebie von Klimperklein "Knotenmützchen" entstanden.

Gefühlt ist das für mich schon Jahrhunderte her, da ich danach schon gebacken, genäht, viel Spaß mit meinen Kindern und wenig Schlaf hatte....

Dann also ab zu Kiddikram, und Made4Boys, sowie http://artof66.blogspot.de/ und   FREUTAG

1 Kommentar: